Zensur und Löschungen - UNIQ-Æternus Dokumentationsseite, die Seite für die mentale Weiterentwicklung, spirituelles Mentaltraining - Hintergründe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was wir glauben
Die Internet-Konzerne berufen sich bei ihrer Zensur und bei den Löschungen auf ihr Hausrecht bzw. ihre AGB`s.

Die Verfassung und das Grundrecht in unseren Ländern würde eigentlich über diesem Hausrecht und den AGB`s stehen. Die großen Internet-Konzerne haben diese Macht -von vielen unbemerkt- einfach übernommen. Informations- und Redefreiheit gibt es NUR NOCH in geschlossenen Netzen wie z.B. im UNIQ-Net. In der Vergangenheit wurden Zensurmaßnahmen von der Politik unternommen, aber heute ist das anders.
Es ist ein Zeichen der Zeit, dass Verfassungen und Grundrechte ausgehebelt werden und auch der Politik in der jetzigen Phase schon sehr viel Macht aus der Hand genommen wurde. Heute können sich Regierung und die regierenden Politiker entspannt zurücklehnen, weil YouTube, Facebook, Twitter, Google etc. das machen, was früher autoritäre Regimes gemacht haben.
Auch Microsoft und Apple zensieren, wie es ihnen und ihren Interessen nützlich ist. Das zeigt uns auch recht deutlich, welch ungeheure Macht diese Konzerne in Laufe der letzten Jahrzehnte gewonnen haben. Software- und Internetkonzerne, wie auch große international tätige Finanz- und Investmentgesellschaften, geben derzeit die Richtung vor und die Politiker sind nicht mehr als Marionetten, die den Vorgaben dieser Konzerne folgen. Konzerne, die den Geld- und Datenfluss beeinflussen bzw. weitgehend beherrschen, beherrschen die beiden wichtigsten Lebensadern unserer Zeit. Das sehen wir, wenn wir die fünf größten Internetkonzerne wie Google, Microsoft, Apple, Facebook und Twitter betrachten. Sie bestimmen in vielen Ländern nicht nur den Wahlausgang, sie diktieren die öffentliche Meinung, ihre Macht reicht aus, um die meisten Staaten und jeden Markt in jede Richtung bewegen zu können. Sie haben derzeit die Macht in ihren Händen.
Wir machen unsere eigene Politik sagt der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. 2,5 Milliarden Menschen umfasst die Community des "sozialen" Netzwerks Facebook, rund ein Drittel der Weltbevölkerung. Welche Informationen in seinem Netzwerk fließen, welche Informationen verteilt werden dürfen, wer sie erhält und wie sie verteilt werden, das bestimmen letztendlich Mark Zuckerberg und seine Freunde.
Wer sind die Leute, die derzeit die Fäden ziehen? Laut einem Whistleblower handelt es sich um eine Kern-Gruppe von rund 3.000 Superreichen.
Zu dieser Gruppe gehört unter anderem die Davoser Clique um Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF). Was wollen diese Leute? Vollständige Kontrolle über die Menschen. Sie wollen den "GREAT RESET"!
Diese Gruppe mit ihrer finanziellen Macht bringt Wissenschaftler, Ärzte, Krankenhauspersonal, Unternehmer und Politiker auf Linie. Menschen, die nicht kooperieren, werden unter Druck gesetzt. Sie benutzen alle möglichen psychologischen Techniken, um die Bevölkerung zu manipulieren. Bei den Trägern des Freiheitscodes (ein besonderer Gen-Typ) funktioniert diese Manipulation weniger gut. Träger des Freiheitscodes können Regeln, die unsere Freiheit beschränken nur schwer aushalten. Sie sind freie Geister. Schon deswegen, weil sie im tiefen Inneren wissen, dass es einen viel besseren Weg gibt. Viele Träger des Freiheitscodes sind Mitglieder im Order of Owl / UNIQ-Net und im UNIQ-Net aktiv. Der Geist von UNIQisten ist NICHT unterdrückbar. UNIQisten sind nicht nur eine gut vernetzte Gruppe, sondern auch eine Bewegung, die Täuschungen erkennt.



Sie können den ganzen Beitrag als PDF (3Seiten) downloaden: PDF-LINK

Wer das alles noch immer nicht glauben will oder glauben kann, sollte sich mit den sog. "Great Reset" Ideen des WEF beschäftigen. Siehe Bild unten.  
Stand 2021

 
Letzte Änderung der Webseite:
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü