Grundsätzen, Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und der Deklaration der Prinzipien - UNIQ-Æternus Dokumentationsseite, die Seite für die mentale Weiterentwicklung, spirituelles Mentaltraining - Hintergründe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was wir glauben
Im Schutz des Glaubens
Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden!
Die Glaubensgemeinschaft UNIQ-Æternus (Order of Owl), eine UNIQ-Unitarier Gemeinschaft schützt nicht nur den Glauben seiner Mitglieder, sondern auch die damit verbundenen Lebensweisen, Gesetzmäßigkeiten, Rituale und Richtlinien welche in den Schriften der Glaubensgemeinschaft UNIQ-Æternus und in den Grundsätzen, Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und der Deklaration der Prinzipien festgelegt sind.
Zum lesen bzw. Downloaden einfach anklicken
Hier finden Sie unsere Grundsätze, Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und die Deklaration der Prinzipien von UNIQ-Aeternus (Order of Owl).

Sie können diese Kurzbuch als kostenloses PDF frei downloaden.

Wofür stehen wir?
Wir stehen für die gesetzlich garantierte Religionsfreiheit (siehe Link).
Für Frieden, geistige Weiterentwicklung und alles, was gut ist. Dazu gehören die Neurostimulation und andere Techniken um jeden zu ermöglichen die Tiefen-Meditation und den Gedankenstopp zu erreichen. Nur so wird es uns (in kurzer Zeit) möglich, in die Bewusstseinszustände von UNIQ-Aeternus einzutreten.
UNIQ-Aeternus Glaube geht von einem reinen Bewusstsein an dem jeder von einem gleichwertigen freien Teil ist aus. Diese Bewusstseinsteile sind in letzter Instanz mit dem großen ganzen Bewusstsein UNIQ-Aeternus verbunden. Dieses Bewusstsein (in weitesten Sinne, als Manifestation auch als Quantenbewusstsein anzusehen) ist das was die alten Religionen Gott bezeichneten.
Wobei die Bezeichnung Gott zu stark einschränkt bzw. auch sehr durch Kriege und falsche Glaubensvorstellungen belastet ist*1. UNIQ-Aeternus hingegen ist das, was man als das umfassende alles beinhaltende Wesen bezeichnen kann. Ein unendliches, ewiges Meer an Bewusstsein, ein Bewusstsein das sowohl allen Geist wie auch alle Materie, alle Dimensionen alles Sein umfasst. Außerhalb von UNIQ-Aeternus gibt es nichts. Alles entstand durch dieses Bewusstsein und wird auch durch dieses Bewusstsein erhalten. Die moderne Quantenphysik, Biofeedback, Tiefenmeditation, Techno-Meditation aber auch der Placebo Effekt, die Kraft der Hypnose bringen uns UNIQ-Aeternus näher, aber auch nur näher. Es ist, letztendlich das ständige wandelbare, Unbegreifliche. Dabei ist für uns UNIQisten grundsätzlich wichtig, dass unser Organismus frei von schädlichen Einflüssen ist und bleibt (siehe dazu unsere Grunddisziplin und Lebensregeln).

Zu unseren Grundsätzen gehört, dass über dem Glauben die spirituelle Selbsterfahrung steht!
Anerkennung: UNITARIER / UNIQ

UNSERE GRUNDLEGENDE GOLDENE REGEL - DIE UNIVERSELLE ETHISCHE FORMEL

Die grundlegende goldenen Regel von UNIQ-Aeternus ist ein bekannter ethische Grundsatz
"Behandle andere so, wie du selbst an ihrer Stelle wünschtest, behandelt zu werden."
Jedes Lebewesen hat ein Leben in Würde und Frieden verdient, schade keinem Wesen!

Wir bekennen uns zu
  • den Unitarischen-Glaubensgemeinschaften und zum Gedankengut der UNIQistischen Unitarier
  • Glaubens und Religionsfreiheit wie sie in den Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (Resolution 217 A [III] der Generalversammlung der UNO) festgehalten ist*2.
  • demokratischen Grundrechten und Bürgerrechten / zu den Menschenrechten
  • den Grundrechten gemäß der "Charta der Grundrechte der EU",
  • zur Verfassung und den Gesetzen der Republik Österreich und zu den entsprechenden EU-Gesetzen.
  • zu Art.27 UN-Zivilpakt

Wogegen sind wir?
Gegen jede Form von Gewalt und alles, was nicht gut ist.
Gegen alles was die geistige und körperliche Freiheit des Individuums einschränkt.
Gegen jeden religiösen Fanatismus: Noch immer sterben im Namen irgendeines Gottes täglich Menschen. Auch in Europa (Österreich, Deutschland, Schweiz, Schweden etc.) sind Menschen nicht sicher vor religiösen Fanatikern*1.
Diese Freiheit umfasst auch die Freiheit zur Unversehrtheit der eigenen Körperlichkeit.
UNIQ-Aeternus lehnt daher auch jegliche Markierung, Kennzeichnung von Personen ab, die direkt an Körper, Haut oder im Körper an oder eingebracht werden (dazu gehören: Tätowierungen Zwecks Personenregistrierung, anbringen von sichtbaren oder unsichtbaren Strichcodes, Nummerierungen. Vor allem werden Implantate wie RFID-Chips, NFC-Chips bzw. Module, GPS-Chips oder ähnliche Techniken) von UNIQ-Aeternus strikt abgelehnt.

Somit werden alle physischen, sichtbaren und unsichtbaren Markierungen, elektromagnetischen und anderweitigen Manipulationen, Eingriffe und Maßnahmen, die dazu bestimmt oder geeignet sind, Menschen zu markieren, registrieren und zu verfolgen abgelehnt. Der UNIQ-Aeternus Glaube untersagt daher jegliche äußere, z.B. gesetzlich-staatliche Verpflichtung zur Einbringung, Verwendung oder Zulassung künstlich geschaffener oder verpflanzter Objekte wie z.B. NFC- oder RFID-Chips auch wenn diese auf biologischer Basis hergestellt wurden. Das gilt sowohl vor der Geburt eines Neugeboren im Mutterleib, als auch zu jeglichem anderen Zeitpunkt nach der Geburt eines menschlichen Wesens.

(Hintergrund: Neben den gesundheitliche Risiken, stehen die mentalen Probleme im Vordergrund - die Entfaltung und Höherentwicklung des Bewusstseins ist bei einer solchen Einschränkung der persönlichen Freiheit eines Menschen enorm gefährdet. Wir erinnern dabei aber auch an die schreckliche Kennzeichnung der Häftlinge in den Konzentrationslagern, so etwas darf nie mehr passieren! )

Mehr zu unseren Grundsätzen finden Sie in unserem Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und  Deklaration der Prinzipien.
Link: 30 Seiten PDF-Kurzbuch "Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und  Deklaration der Prinzipien" (Im Schutz des Glaubens)
---   ---   ---

Wir haben schon 1983 das Kommende vorausgesehen
Als wir 1983 erkannten, wohin uns die Politik und die Vorstellungen der Finanz-Elite in den nächsten Jahren bringen würde, gründeten wir den Order of Owl.
Der Order of Owl wurde am 03.02.1983 gegründet und rechtlich als Vereinigung eingetragen = (I-SD/1603 BVP/82 - 3.2.1983/DFS)

Spätestens seit März 2000 zeigt sich der neue (von langer Hand vorbereitete) Trend in einem Bericht der UNO über die sogenannte Bestandserhaltungsmigration (=geplante Einwanderungsströme in die EU) siehe UNO-Bericht 21. März 2000 (deutsche Fassung). Siehe dazu auch den Wunsch/Empfehlung des IWF (2015).
All diese geplanten Aktionen bringen gewaltige Veränderungen mit sich, Veränderungen die sich seit 2015/2016 deutlich bemerkbar machten. Dazu kommt, dass u.a. bedingt auch durch die Zunahme der Migranten Veränderungen entstehen. Religionsfreiheit und religiösen Rechte werden gestärkt, eine Verstärkung der allgemeinen Überwachung der Bürger, aber auch NFC / RFID-Chip-Implantate werden nach und nach eingeführt um die Menschen besser überwachen zu können und den bargeldlosen Zahlungsverkehr voranzutreiben.
Der Trend zum bargeldlosen Zahlungsverkehr (bis hin zur Abschaffung des Bargeldes in der EU) wird von Politikern, Banken, und EZB forciert, was die Überwachung des Einzelnen erleichtert (und eine stille Abwertung des Euros, durch Banken-Rettung, Rettung von Ländern, Aufkauf von Firmenanteilen durch die EZB etc.). Heraufsetzen des Pensionsalters der Europäer, Kürzung der Sozialgelder, Zensur von Internet, Facebook, Twitter, Google+, Youtube etc. findet statt. Die EU Politiker stimmen für Handelsabkommmen wie CETA, TiSA und TIPP auch gegen den Willen der EU-Völker. Heute gehen die Interessen der Industrie, der Geld-Elite deutlich über die Interessen des einfachen Volkes!

Einschränkungen der bürgerlichen Rechte. Massive Dauer-Überwachung, Zwangsimpfungen, medizinische Zwangsbehandlungen um den Gesundheitszustand der Bevölkerung zu regeln. Die Liste der kommenden Probleme und Schwierigkeiten ist sehr lange. All das war aber schon lange vorhersehbar.

Befreien Sie sich
Mehr Freiheit in einer immer unfreieren Welt!
Viele der oben angeführten Veränderungen und Maßnahmen galten bis vor kurzem noch als Verschwörungstheorie und wurde von Banken, EZB und vor allem von der Politik vehement bestritten. Heute sieht alles ganz anders aus, die Veränderungen werden für alle sichtbar. Heute benötigt man schon einen gesonderten Schutz, z.B. den Schutz des Glaubens und der Weltanschauung. Um unseren Glauben, unsere Vorstellungen weiter ungestört leben zu können, haben wir uns als Order of Owl / UNIQ-Aeternus zusammengeschlossen. Damit haben auch wir das Recht so zu leben wie es unserem Glauben, unserer Weltanschauung und unseren Bedürfnissen entspricht. Und das unabhängig davon was Eliten, Industrie, Finanzorganisationen und Politiker wollen. Der gesetzliche Schutz des Glaubens, die Religionsfreiheit schützt uns vor angeordneten Maßnahmen, die unserem Glauben und unserer Weltanschauung widersprechen.

Die 4 wichtigsten Worte im Leben eines UNIQisten lauten: ICH MUSS GAR NICHTS!
Wir können die Menschen um uns herum nicht verändern, aber wir können verändern welche Menschen um uns herum sind!
Wenn uns nicht gefällt, wo wir gerade sind - sollten wir uns bewegen. Denn wir sind frei, wir sind keine Bäume.

Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und die Deklaration der Prinzipien © 1995 / 2016
Alle Rechte vorbehalten
--- -- ---

*2 Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (Resolution 217 A [III] ) der Generalversammlung der UNO vom 10. Dezember 1948), hier insbesondere die Artikel 2 und 18, wonach Jedermann das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit hat und dieses Recht die Freiheit einschließt, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen. Siehe auch die ergenzenden und erweiternden Gesetze dazu.


 
Letzte Änderung der Webseite:
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü