Aktuelle Änderungen - Erweiterungen (10.07.2017) - AKTUELLES, NEWS für unsere Mitglieder - UNIQ-Æternus Dokumentationsseite, die Seite für die mentale Weiterentwicklung, spirituelles Mentaltraining - Hintergründe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelle Änderungen - Erweiterungen (10.07.2017)

Herausgegeben von in NACHRICHTEN - NEWS ·
Für Mitglieder wurde u.a. ein Notfallausweis (ICE) für Urlaub, Reisen, Spitalaufenthalt etc. eingeführt, ebenso wurde ein Impfbescheinigungsformular für Ärzte eingefügt, einige Seiten wurden wieder erweitert, darunter der Bereich "Mitgliederservice". Der Bereich 3Akademie (Ausbildung für Mitglieder) und der Bereich Kontemplation wurde neu angelegt und wird in Zukunft hilfreiche Ausbildungen, Weiterbildungen und geführte Kontemplations-Downloads enthalten.

Ihr UNIQ-Aeternus-Team




Letzte Änderung der Webseite:
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü