Wieder wurden einige Seiten eingefügt bzw. erweitert! - AKTUELLES, NEWS für unsere Mitglieder - UNIQ-Æternus Dokumentationsseite, die Seite für die mentale Weiterentwicklung, spirituelles Mentaltraining - Hintergründe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wieder wurden einige Seiten eingefügt bzw. erweitert!

Herausgegeben von in NACHRICHTEN - NEWS ·
NEU auf unseren Seiten!
  1. Vereinte Nationen fordern einen Bevölkerungsaustausch (Bestandserhaltungsmigration, Ersatzmigration) in der Europäischen Union (klingt wie eine Verschwörungstheorie ist aber keine - wir müssen uns auf die neue Zukunft einstellen, ob mancher will oder nicht!)
  2. Gibt es Psychopathen in der Politik? Ein US-Präsident muss auch Psychopath sein! (Ein Forschungsbeitrag)
  3. Manipulation über Massenmedien findet sehr wohl statt! Eine neue Studie belegt ... (Ein Forschungsbeitrag)
  4. Das RFID- / NFC-Chip-Implantat wird nun massiv beworben, die zukunft hat begonnen



Letzte Änderung der Webseite:
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü